Das Architekturbüro Gahn finde ich richtig klasse. Herr Gahn ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und konnte sie verwirklichen. Das ganze zeitnah und nicht zu teuer. Herr Gahn hat uns auch sehr gut beraten was das Thema Energiesparen, etc. angeht. Er war in der ganzen Bauzeit für die Arbeiter immer ein guter Ansprechpartner. Ich kann das Architekturbüro Gahn jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich!

Tabea | Gomaringen

Ich habe das Glück in einem von Herrn Gahn, aus dem 19.Jahrhundert komplett umgebauten und sanierten „Bauernhäusle“ wohnen zu dürfen. Meine Lebensqualität könnte nicht höher sein. Meinen „6er im Lotto“ habe ich erreicht. Ich habe noch nie einen Architekten erlebt, der so kreativ, anspruchsvoll mit Materialien, konsequent in Planung und Durchführung des Bauvorhabens ist und handelt. Herr Gahn ist zuverlässig, sympathisch und einfach ein patenter Kerle. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat viele Ideen, so nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“.

Angelika | Aichtal

Im Rahmen meiner Arbeit als Vermögensberater suchte ich für einen Kunden einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Altbausanierung, Energieberatung, neue Bautechniken, Hilfe bei Sanierungsprogrammen von Kommunen bzw. KfW-Zuschüsse für energieeffizientes Bauen. Im Architekturbüro Gahn fand ich über eine Empfehlung genau diesen Ansprechpartner, welcher bis in Detail alle meine Anforderungsprofile erfüllen konnte.

Alexander | Wendlingen

Da wir bezüglich Sanierung / Renovierung von Bauwerken unerfahren sind, haben wir Herrn Gahn gebeten, ein altes Haus in Tübingen mit uns zu besichtigen. Bereits im Vorfeld hat er sich viel Zeit genommen, um die Baupläne mit uns zu besprechen und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Besichtigung hat er uns sehr geholfen und viele Dinge angesprochen, die wir selbst nicht bemerkt hätten. Da uns die Immobilie nicht überzeugt hat sind wir weiter auf der Suche und werden gerne wieder auf die Unterstützung von Herrn Gahn zurückgreifen.

Stefanie und Sebastian | Tübingen

Jetzt anfordern!

Fordern Sie jetzt eine - kostenlose - Erstberatung an!

07072 - 922 020 oder per Mail. Sie erhalten sofort gratis Antworten!
Jetzt anfordern!